Unchained_Aufreisser-Lead.svg
People are not a thing to be managed. To drive them is to listen and to speak to what is meaningful in their lives.
Community-Leadership-Schwarz.svg
Community Leadership
Community Leadership ist ein Mindset, der Menschen begeistern will, nicht bloß managen. Der in jedem Posting, in jedem Kommentar und in jeder beantworteten Nachricht die Community stärkt, aktiviert und inspiriert. 
Social Media ist ein Dialog. Ein Dialog zwischen Menschen, zwischen Organisationen, und zwischen Marken. Und zum ersten Mal in der Geschichte der Moderne haben wir die Möglichkeit, diesen Dialog mit zu gestalten.
Sei es, dass wir mit unseren Inhalten für Gesprächsstoff sorgen und die Community aktivieren. Oder sei es, dass wir es im direkten Dialog mit den Menschen ein positives und inspirierendes Klima schaffen.
Für uns bedeutet Leadership, dass wir die Community als Menschen verstehen, mit Sorgen, Alltagen, Wochenende, Kindern, Träumen,... und mit einer gemeinsamen Passion für deine Marke.
Bei allem, was wir tun, stellen wir uns die Frage: Fördert das die gemeinsame Passion; und wie können wir die Community noch besser aktivieren? Denn nur eine aktivierte Community kauft auch; und nur eine aktivierte Community wächst, lebt und treibt.
   
© 2016 unique-unchained.com, All Rights Reserved.

UNIQUE unchained Büro für digitale Transformation GmbH

Geschäftsführer

Martin Prechelmacher

Geschäftsführer

Jürgen Colombini

Forum Schönbrunna
Schönbrunnerstraße 297 - 307 | Stg. 1
1120 Wien
Telefon: +43 1 870 46-0
E-Mail: office@unique-unchained.com
Handelsgericht Wien
UID: ATU 712 372 17
USt-IdNr.: DE304959935